selenacollins Webseite

Chatter online:
Mit dem Starten des Chats
akzeptierst Du unsere Chatregeln!
Chat starten

Hier könnt ihr über die Geschichte der Vampire chatten!Die Geschichte:Noch in der Steinzeit wurde eine junge blasse Frau in einem sogenannten Mondsee gefunden.Da diese Frau unheimliche Kräfte hatte wollten sie sie verbrennen doch diese Frau tötete sie alle danach fand sie ein Vampirkind in Miami und wartete 100 Jahre bis der nächste Vampir geboren wurde.Sie machte sich aber auch tätig und verwandelte 12 weitere Menschen in Blutsauger.Diese Frau war Duria Barvado.Das Kind hiess Kurana.Die beiden kamen 1989 im Feuer in ihrem Haus ums Leben. Das ist die wahre Geschichte

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!